Tel 089 - 178 44 22
Fax 089 - 178 41 89
info@steinerinvest.de
Impressum
Datenschutz
Steiner & Gückel Finanzberatung
Wissen

Unzählige Anlage- oder Versicherungsprodukte werden neu aufgelegt und machen einen schnellen Marktüberblick nahezu unmöglich. Jeder noch so engagierte Privatinvestor ist schon mit der Angebotsmenge überfordert. Die fundierte Analyse der einzelnen Produkte ist nur etwas für Profis.

Dieses Dickicht für Sie zu durchforsten, jedes Produkt zu durchleuchten, Chancen zu erkennen, Trends auszumachen und Gefahren zu vermeiden, gehört zu den täglichen Aufgaben der Steiner & Gückel Finanzberatung.

Ökonomische und finanzmathematische Kenntnisse sind die Voraussetzung um diesen Markt zu verstehen. Langjährige Erfahrung, effiziente Analyseinstrumente und das Know-how unserer Partnergesellschaften verschaffen uns das Wissen, für die Arbeit mit den vielfältigen Bausteinen eines Finanzmosaiks.

... weiter lesen

 
STEINER & GÜCKEL Finanzberatung | Lilienthalstraße 11 | 82008 Unterhaching | © Steiner & Gückel 2018