Tel 089 - 178 44 22
Fax 089 - 178 41 89
info@steinerinvest.de
Impressum
Datenschutz
Steiner & Gückel Finanzberatung
Erfahrung

Das Schwierige im Finanzbusiness ist nicht das Heute, sondern das Morgen und das Übermorgen. Für den richtigen Weitblick ist Erfahrung unabdingbar. Wir können zwar nicht die Zukunft voraussagen, besitzen aber einen Schatz, mit dem wir erfolgreich Tendenzen und Entwicklungen interpretieren können: unsere Erfahrung.

Die Brinson Hood & Beebower Studie von 1991 besagt, dass 90% des Ertrages eines Portfolios von der Anlagenmischung (Strategic Asset Allocation) abhängt und nur 10% vom Produkt selbst. Unsere Erfahrung hat genau dies bestätigt. In den letzten 20 Jahren gab es immer wieder Phasen der Markt- euphorie und der Marktdepression. Entscheidend dabei ist, die Zeichen der Zeit zu erkennen und vorbereitet zu sein, um auf verschiedene Entwicklungen strategisch ausgerichtet zu sein.

... weiter lesen

 
STEINER & GÜCKEL Finanzberatung | Lilienthalstraße 11 | 82008 Unterhaching | © Steiner & Gückel 2018